Leistungen

PR-für-Baustoffe Kennenlernangebot

Sie haben ein neues Produkt, eine neue Fertigung und wollen darüber berichten? Zum Beispiel anlässlich der Produktvorstellung oder der Inbetriebnahme der Produktion? Sagen Sie mir, wo Ihr Auftritt oder Produktionsstätte ist und ich bin vor Ort! Mit Laptop, Kamera, Rekorder.

Ich besuche einmalig Ihr Unternehmen und schreibe darüber eine Kurzreportage, die ich auf dem Baublog www.baustelle.blog poste. Diese Kurzreportage/Blogpost ist die Grundlage für eine Presseerklärung, die Sie über Ihre eigenen Kanäle oder für eine Social-Media Aktion nutzen können. Dieser Publikations-Zweischritt (erste ich auf meinem Blog, dann Sie über Ihre Kanäle), planen wir sorgfältig voraus.

PR-für-Baustoffe Spezial

Sie bringen neue Bauprodukte auf den Markt, verändern oder vergrößern Ihre Produktion? Sie wollen über den gesamten Prozess der Markteinführung und der Fertigungsumstellung berichten? Ich begleite Ihr Vorhaben redaktionell von A bis Z. Von der ersten Produkt-Idee oder dem Anlagenkauf über alle Projektphasen bis zur Markteinführung bzw. Einweihung und Inbetriebnahme.

Ich besuche immer wieder Ihr Unternehmen, mache Interviews und Fotos, erstelle für Sie Texte und Reportagen. Ich blogge dazu in meinem Baublog www.baustelle.blog. Sie können meine Blogartikel als Grundlage für weitere Presseerklärungen nutzen (die ich gerne für Sie schreibe). Zudem spreche ich andere Blogger, die Fachpresse und gezielt allgemeine Medien an, damit diese ebenfalls über Sie berichten.

PR-für-Baustoffe Profi

Sie haben mehrere interessante Bauprodukte, Produktionsverfahren oder Fertigungsstätten und möchten durch regelmäßige Beitrage in der Fachpresse auf sich aufmerksam machen? Ich besuche mehrmals pro Jahr Ihr Unternehmen oder Ihre Produktionsstätte, schreibe und blogge darüber.

Das PR-für-Baustoffe-Profi-Paket enthält 10 Baustellenbesuche und 10 Kurzberichte (bis 2.500 Anschläge). Zudem 2 ausführliche Berichte oder Reportagen (bis zu 5.000 Anschlägen) und Fotos. Die insgesamt 12 Beiträge stimme ich mit Ihnen ab und biete diese dann der Fachpresse an. Darüber hinaus blogge ich in meinem Baublog dazu. Sie können meine Blogartikel als Grundlage für zusätzliche Blogposts, Social Media Aktionen oder Presseerklärungen nutzen (die ich gerne für Sie schreibe). Ich spreche auch andere Blogger an, damit diese ebenfalls über Sie berichten.

PR-für-Baustoffe Master

Das PR-für-Baustoffe-Master-Paket enthält zusätzlich zum Angebot von PR-für-Baustoffe Profi eine weitere Reportage, ein Video-Kurzinterview sowie ein auf Sie und Ihr Unternehmen abgestimmtes PR-Book im Wert von 5.000 Euro.

Die insgesamt 13 schriftlichen Beiträge und das Live-Interview stimme ich mit Ihnen ab und biete diese den Fachpublikationen an. Zudem blogge ich in meinem Baublog dazu. Sie können meine Blogartikel und das Video-Interview als Grundlage weiterer Presseerklärungen, Blogposts oder Social Media Aktionen nutzen (die ich gerne für Sie schreibe).

Das speziell für Sie erstellte PR-Book enthält Namen, Begriffe, Timeline und das Wording, das für Ihre Bauprodukte- oder Produktions-Berichterstattung verwendet wird. Es enthält auch Ihre zentrale Unternehmens- oder Produkt-Aussage sowie wichtige inhaltliche Kern- und Content-Elemente wie z.B. geeignete Metaphern, Vergleiche und Stories. Umfang ca. 10-20 Seiten.