PR wirkt

PR wirkt

  • Aufmerksamkeit
  • • Wahrnehmung
  • • Verständnis
  • • Bekanntheit
  • • Wettbewerbsvorteile
  • • Vertrauen
  • • Reputation

 

 

Bestimmen Sie selbst, was über Sie geredet wird!

 

Sie wollen in der Öffentlichkeit oder in der Fachbranche richtig wahrgenommen werden? In Erinnerung bleiben?  Oder haben Sie Projekte, Produkte oder Dienstleistungen, die noch keiner kennt?Tageszeitungen: Bestimmen Sie selbst, was über Sie berichtet wird

Dann melden Sie sich zu Wort: Mit regelmäßigen und interessanten Meldungen, mit Newslettern, Blogbeiträgen, Berichten, Broschüren und mit maßgeschneiderten Geschichten. In Print- und Online-Medien, in Blogs, Sozialen Medien oder crossmedial. Schritt für Schritt, Story für Story und verankern Sie sich in den Köpfen Ihrer Zielgruppen!

Angelika Albrecht schreibt über Projekte und Produkte der BaubrancheBei Ah! Albrecht PR werden Produkte und Unternehmen lebendig, glaubwürdig und nachvollziehbar. Mit Berichten und Geschichten bekommen Firmen und Produkte ein Gesicht und eine Seele. So wecken Sie Aufmerksamkeit und Interesse. Sie hinterlassen einen bleibenden Eindruck, bauen Vertrauen und Image auf und machen im besten Wortsinn „Geschichte“.

Verschenken Sie Ihre Marktanteile nicht an Ihre Konkurrenz! Bestimmen Sie selbst, was über Sie und Ihre Produkte geredet wird! Ich besuche gerne Ihr Unternehmen, Ihre Produktion oder Ihre Baustelle. Auch Bauprojekte, Baustoffe, komplexe oder vermeintlich trockene oder triviale Produkte lassen sich verständlich und spannend darstellen.

Profitieren Sie von meiner über 25-jährigen PR-Erfahrung und meinen Branchenkenntnissen im Bau-Sektor.

Werden Sie mit Ah! Albrecht PR® aktiv! Nehmen Sie Kontakt auf, bevor es Ihr Wettbewerber tut!