Pressemeldungen

Pressemeldungen


6. September 2013

Fachzeitschriften. Spannende Geschichten statt Tech-Sprech. Foto: A. Albrecht Mit Geschichten in die
Öffentlichkeit

Klartext und spannende Geschichten bewirken mehr als Tech-Sprech

Was haben Gebrauchsanleitungen, IT-Webseiten und Steuerformulare gemeinsam? Richtig! Keiner versteht sie. Das ließe sich leicht ändern. Man muss vor allem Technik- und Branchen-Kauderwelsch in verständlichen Klartext verwandeln. Hilfreich sind kurze Sätze in Aktiv-Form. Wer liest schon gerne ellenlange Schachtelsätze…

Weiterlesen...


5. April 2013

So kommen Sie in die Medien So kommen Sie in die Medien

So kommen Sie in die Medien: Geschichten für Firmen, die Geschichte machen wollen

Stellen Sie sich vor, Sie haben ein tolles Produkt, eine interessante Dienstleistung oder vielleicht einen neuen Firmennamen – und keiner weiß es! Vielen engagierten Firmen geht es so.

Weiterlesen...


  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2