So kommen Sie in die Medien: Geschichten für Firmen, die Geschichte machen wollen

Erstellt am: 5. April 2013

So kommen Sie in die Medien So kommen Sie in die Medien

Stellen Sie sich vor, Sie haben ein tolles Produkt, eine interessante Dienstleistung oder vielleicht einen neuen Firmennamen – und keiner weiß es! Vielen engagierten Firmen geht es so. Sie haben spannende Angebote und keine Zeit für die Kommunikation. Aus Unwissenheit und Zeitmangel verschenken sie ihre Marktanteile an ihre Wettbewerber.

Gezielte Kommunikation kann Wunder wirken. Besonders dann, wenn man als Unternehmen sichtbar und fest in den Köpfen seiner Zielkunden verankert ist. Dafür kann man kommunikativ Millionen investieren – muss man aber nicht. Presse- und  Öffentlichkeitsarbeit ist eine sehr effektive, schnelle und vergleichsweise kostengünstige Methode, um sich ins Gespräch und in die Medien zu bringen.

Ah! Albrecht PR in Bonn berät, konzipiert und schreibt erfolgreich für Firmen und Organisationen, auch für solche mit technischen und erklärungsbedürftigen Produkten. PR-Beraterin Albrecht hat 25 Jahre Erfahrung in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. „Viele Unternehmen wissen gar nicht“, so die Bonner PR-Strategin, „ wie viel sie zu berichten hätten und wie sehr sie mit systematischer Kommunikation und Pressearbeit ihre Reputation und ihren Bekanntheitsgrad verbessern könnten.“

Ah! Albrecht PR bringt Unternehmen und Verbände ins Gespräch und in die Medien – mit den richtigen Themen, Texten, Berichten und Geschichten. So werden Unternehmen und Produkte lebendig, verständlich und bleiben nachhaltig in Erinnerung. Denn gute Kommunikation wirkt Wunder.